abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

P10 Lite Oreo
HBK1982
Digitalisierer
Digitalisierer
Einen schönen guten Abend. Ich habe gelesen das Oreo für das P10 Lite ausgerollt wird. Bisher ist bei mir noch kein Update angekommen.
Wann wird Vodafone Oreo für Branding Geräte frei Geben?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

es gibt gute Nachrichten. Das Update wurde mir eben angeboten und ich lade es gerade runter. Hoffe, dass es klappt und alles funkioniert. @Kai - Danke für deinen Einsatz.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HBK1982,

ich habe bei unserem Ansprechpartner für Huawei angefragt. Du bekommst hier Info, sowie wir etwas wissen. Hab bitte etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HBK1982,

laut Info von unserem Huawei-Ansprechpartner ist noch kein Oreo-Rollout für das P10 Lite unterwegs. Es wird zeitgleich zum Update der "freien" Geräte erscheinen, ein Termin uns zur Zeit nicht bekannt. Eventuell weiß Huawei direkt (demnächst) mehr dazu, das kann ich aber nicht versprechen. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moinsen 🙂

 

nu läuft das Rollout für das P10 lite auf Oreo aber schon locker ne Woche 😉

Kann der Ansprechpartner bei Huawei jetzt möglicher Weise konkreter werden?

Ich tippe jeden Tag mindestens 20 Mal auf "Update" Smiley (überglücklich) aber es passiert nüscht Smiley (überrascht)

 

Tschüssing!

Hallo zusammen,

 

habe auch ein P10 lite mit Vodafone-Branding und würde micht über eine kurze Rückmeldung, bezüglich Rollout seitens Vodafone, sehr freuen. 

 

VG

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich habe das angefragt, wenn wir eine Info bekommen, werde ich sie hier posten.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Update auf Oreo ist für das P10 Lite ausgerollt. Meine Frau hat auch ein P10 Lite von Vodafone und dort ist das Update vorgestern eingetrudelt.

HBK1982
Digitalisierer
Digitalisierer
Hm, bisher noch nix. Stehe immer noch bei Build B141
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,


also die Firmware ist eigentlich ausgerollt.Smiley (zwinkernd) Kontrolliert bitte einmal, ob Ihr das Update manuell aufspielen könnt (Einstellungen/System/Systemaktualisierung/Nach Aktualisierungen suchen).


Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

habe ich gerade gemacht, leider nichts gefunden!

 

VG