Huawei GPU-Update
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wie sieht denn der Release-Fahrplan von Vodafone zum Huawei GPU Update aus?

Laut Huawei soll dieser im August für P20 und P20 Pro kommen. Wisst ihr dazu schon genaueres, sowie zu den anderrn geplanten Geräten?

Wird es eher Anfang (jetzt) oder Ende August?
10 Antworten 10
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wandrer,

bisher ist uns noch nichts bekannt, ich habe aber mal eine Anfrage an den Fachbereich gestellt und werde mich hier wieder melden, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wandrer,

das Feedback von unserem Ansprechpartner ist schon da:

Wir haben schon vor einiger Zeit bei Huawei angefragt und warten immer noch auf Rückmeldung.

Es wird aber sicher bald soweit sein, da wir die Software bereits geprüft haben und jetzt nur noch auf das Go von Huawei warten.

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Welche Version werded ihr freegeben?
8.1.0.131 ist ja aktuell,151 hatte noch Probleme mit dem Akkumanagement, ab 152 soll dieses deutlich besser geworden sein.
Oder wird es eine Version größer 152 sein?
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wieder ist eine Woche um, gibt es schon Neuigkeiten?

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wandrer,

leider noch keine Neuigkeiten, bzgl. der kommenden Version haben wir nochmal nachgehakt. Wir geben hier Bescheid, sowie wir neue Infos habenSmiley (zwinkernd) Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Also Nachfragen innerhalb von einer Woche fällt unter Forenregel 1.4?
Schwer nachvollziehbar als Kunde.
Außerdem habe ich einmal nachgefragt, nicht wiederholt.
Daher entfernt bitte den roten Kommentar aus meinem Beitrag.

Für die Zukunft:
Mehrere Nachfragen innerhalb weniger Tage ja, aber eine Woche ist eine andere Größenordnung. Wenn möglich sollten die Forenregeln genauer definiert werden mit Posts pro Zeit.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wandrer,

nachzufragen fällt selbstverständlich nicht unter die Forenregel 1.4. Sorry, dass das passiert ist.  Ich habe den Hinweis selbstverständlich wieder entfernt. Bezüglich Deiner Nachfrage: Zur Version können wir - wie auch zum Termin - zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.  Du bekommst auf jeden Fall Info von uns, sowie es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Danke Ingo.
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Es ist daaa. Juhuu. 🙂