Huawei Mate 9 und LG v20
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Wird VF oben genannte Smartphones (zukünftig) anbieten? 

Nachdem das mit dem Note 7 solch ein Desaster ist/wurde, müssen auch mal Alternativen her. 

Beide Modell sind Premiumgeräte, wie das Note7, allerdings ohne Stift. Das V20 hat zudem einen Wechselakku, was meine Sinne beflügelt, sollte es das bei VF geben, darauf umzusteigen. ., Herz

59 Antworten 59

Mit der DualSim haben deutsche Provider wohl Angst vor folgenden Angeboten, die bei PlusMinus verglichen werden.... 

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/smartphone-mobilfunkt-datenvolumen100...

daten.jpg

Wenn man sowas mitbekommt, dann fragt man sich als deutscher Mobilnetzteilnehmer, ob man nicht absolut verar***t wird :(. Selbst in Italien geht das deutlich billiger. Schweden, Frankreich sowieso.  Nur in Deutschland krebselt man mit diesen überteuerten Tarifen herum. Und man versucht, alles zu verhindern, dass es besser wird... 

Im Prinzip müsste es eigentlich einen Tarif für alle und ganz Europa geben. 25 EUR/75GB, verwaltet von den Länderprovidern. 

Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin eigentlich mit meinem Tarif und was ich zahle zufrieden aber nicht mehr mit meinem Handy. Andere Anbieter z.B bieten das Mate 9 an, warum also Vodafone nicht? Eine vernünftige Erklärung bekommt man hier nicht.
TommiX1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie sieht es denn nun mit dem Huawei Mate 9 aus? Würde ebenfalls gerne meinen Vertrag verlängern, wenn es denn das oben genannte Gerät geben würde.

Habe irgendwo im Netz gelesen das es dass Gerät demnächst irgendwann, auch hier bei Vodafone geben wird. Allerdings nur Single SIM (was schade ist da die Dual SIM Version auch als Speicherkartenslot dient).

MfG

@TommiX1980 : lies mal diesen Thread, da findest du sicher ne Antwort.

Ansonsten den Link posten aus irgendwo im Netz 

Siehe Seite 2.

Diese Seite letzter Post. Natürlich nichts Offizielles, weshalb ich hier noch einmal nach gefragt hab.

MfG

Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es wäre so toll wenn dieser Thread wirklich stimmen würde, mir ist es egal ob SINGLE oder DUAL Sim, hauptsache Vodafone nimmt wirklich das Mate 9 ins Programm auf.
Yasy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
es wäre mal schön, wenn Vodafone sich zu den Gerüchten äußern würde. Kommt es irgendwann oder überhaupt nie? Damit man weiss ob es sich lohnt sich Hoffnungen zu machen oder ob man sich nach einem anderen Provider umsehen kann, die das Mate 9 anbieten.

ich warte ebenfalls auf das Handy und würde meinen vertrag sofort verlängern.

Selbst T-Mobile bietet das Handy an. Hoffe es ändetr sich bis Januar, ansonsten muss ich leider den Provider wechseln

Sehr unbefriedigend. Es fehlt ein Spitzen-Phablet nach dem Samsung-Disater mit dem Note 7. Das Mate 9 würde genau diese Lücke schließen. Ich kenne kaum jemand, der ein Note wegen dem Stift besessen hat, sondern aufgrund der Leistungsparameter und der Displaygröße.