abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 10 Pro: GPS Probleme
WeBear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

seit dem letzten Update hat mein Mate 10 Pro ein fixed GPS Signal zu finden. Mit der App GPS Test werden genügend Signale in guter Qualität gefunden, aber nach ca. 15 Sekunden werden diese wieder verworfen. So kann keinerlei Navigation mehr mit dem Smartphone gemacht werden.

Das Problem trat direkt nach der Installation der Version 9.0.0.215(C432E4R1P11) auf.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben oder einen rollback zu machen?

Vielen Dank im Voraus.
1 Antwort 1
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Moin,
Rollback wird so wohl nicht möglich sein. Hast Du mal bei Huawei angeklopft, ob der Fehler nach Update dort bekannt ist?