Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 13:23
Hallo, wie schon von vielen Usern geschildert, ist nach erfolgreichem Einlegen der Nano-Sim und Einrichten des Huawei Mate 20 kein SMS-Versand und -Empfang möglich. Es handelt sich nicht um einen neuen Vertrag oder eine Vertragsänderung, einfach nur alte normal große SIM-Card in nano-SIM getauscht. In meinem Vertrag „Red“ ist SMS-Flat enthalten. Offensichtlich können die Moderatoren helfen, wenn man dann weitere Kundendaten schickt, aber der Lösungsweg wird ja nicht angezeigt. Ich hoffe, dass mir ein Moderator weiterhelfen kann, danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 20:21
Hallo NoSmartCookie,
natürlich helfen wir gerne und ich kann es gerne prüfen, dazu bitte per PN die Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Hast Du evtl. eine Multisim/Ultracard? Wenn ja mal bitte Code *133#Sende-Taste eingeben.
Ansonsten wird beim Mate20 nach einlegen der simkarte auch die richtige sms-Zentrale hinterlegt.
Viele Grüße
Inken
am 15.04.2019 20:21
Hallo NoSmartCookie,
natürlich helfen wir gerne und ich kann es gerne prüfen, dazu bitte per PN die Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Hast Du evtl. eine Multisim/Ultracard? Wenn ja mal bitte Code *133#Sende-Taste eingeben.
Ansonsten wird beim Mate20 nach einlegen der simkarte auch die richtige sms-Zentrale hinterlegt.
Viele Grüße
Inken