Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2012 07:12
am 23.01.2012 10:38
Hallo zusammen,
da meine Antwort zu diesem Thread nicht migriert wurde, aktualisiere ich mal entsprechend und zitiere mich selbst.
Hallo Paria87, schön, dass Sie sich bei uns im Forum registriert haben. Herzlich Willkommen. Die Frage ist, welches Firmwareupdate Sie installieren wollten und von welcher Quelle dieses entstammt. :?: Eine Downloadmöglichkeit von unserer Hompepage finden Sie hier: http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/firmware-usb-sticks.html Eine Erklärung für die angezeigte Fehlermeldung findet sich möglicherweise darin, dass keine Originalverbindungssoftware von uns verwendet worden ist bzw. daraus resultierend das Update die Installation von Treibern für den Stick erfordert. Wegen des drohenden Garantieverlustes ist kein Debranding des Sticks zu empfehlen. In diesem Fall wird der Stick aber bei jedem Einstecken versuchen, automatisch die Vodafone Zugangssoftware zu installieren. Wem das ständige manuelle Abbrechen der Installation zu lästig ist, kann Autorun deaktivieren (greift nur auf dem jeweiligen PC) und eine manuelle Verbindung (DFÜ) anlegen. Fazit: Bitte den oben angeführten Link zum Update nutzen und unser Vodafone Dashboard mit installieren. :!: Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen und wünschen viel Erfolg.
Viele Grüsse
Nadine
(Moderatorin)
am 15.06.2012 14:19
Hey leute.....
suche update für den stick Huawei E172 .......... den ich habe der funkt nicht fehler.... Erroe Code: 3
mfg ich....
am 18.06.2012 18:14
Hallo bigmama84,
vielen Dank, dass Du Dich im Vodafone Forum registriert hast.
Für den von Dir genannten Stick ist offiziell kein Update verfügbar. Kannst Du den Fehler für uns und auch andere User etwas genauer beschreiben?
Tritt der Fehler auch an einem anderen PC auf?
Bitte geb uns etwas Hintergrund und poste gern erneut hier im Forum. Vielen Dank.
Schöne Grüsse
Rene (Moderator)