1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Wann endlich Huawei Ascend G300?
tailland
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Vodafone UK hat das Ascend G300 schon seit 3 Wochen fuer 100 Pfund (121€) im Angebot (Einmalzahlung  pay-to-go, Sim-Lock).

 

Wann kommt das Ascend G300 endlich in Deutschland auf den Markt und zu welchem Preis???

 

MfG

14 Antworten 14
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@tailland schrieb:

Wann kommt das Ascend G300 endlich in Deutschland auf den Markt und zu welchem Preis???


Nur ist Vodafone UK nicht Vodafone DE und bei weitem nicht jedes Handy, das in einem Land angeboten wird/werden kann, kann/wird auch in einem anderen Land angeboten werden.

 

Sofern das Handy in der Handyvorschau auf der Vodafone DE-Homepage gelistet ist, können Sie sich dort registrieren und werden dann umgehend bei Verkaufsstart informiert.

 

Ob und wann es in der Handyvorschau erscheinen wird, mögen bitte die entsprechenden Hellseher beantworten. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nun, das G300 ist auch fuer Deutschland angekuendigt worden, sogar fuer April 2012; nachzulesen in mehreren Magazinen, bestaetigt durch VF DE.

 

Genau darum frag ich ja.

Im Moment stuerzen sich die Geier auf das Huawei Ascend Y200, was von Lidl vertrieben wird. Vodafone hat das klar bessere Angebot im Aermel, schweigt aber beharrlich. Mich nervt das ehrlich gesagt und ich finds auch nicht in Ordnung, dass das G300 trotz grosspuriger Ankuendungen noch nicht erhaeltlich ist (und wir haben nur  noch 1 Woche im April :ß)

 

Die Plaene fuer die Einfuehrung stehen doch mit Sicherheit seit geraeumer Zeit fest, da koennte sich jemand von VF auch mal herablassen, diese verbindliche Info an die Kunden weiterzugeben.

Ich finde das auch sehr seltsam vom Vodafone.

Da wird das Telefon gross für April angekündigt und kommt dann nicht.

 

Wenn bis Montag noch nicht bekannt ist, wann das G300 zu haben ist und für welchen Preis, greif ich halt zum Y200. Das ist dann Pech für Vodafone.

 

Sehr schade, da ich eigentlich viel lieber das G300 hätte, aber ewig möchte ich mit dem Telefon jetzt auch nicht mehr warten, und das angebot von Lidl hat ja auch was.

 

log11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich interessiert das Ascend G300 auch brennend. Hat denn von Euch schon einer Infos wann es bei VF erhältlich ist und vor allem zu welchem Preis?
Leider kann mir weder die Hotline noch der lokale VF Shop Auskunft geben. Find ich sehr schade.

Hallo zusammen,

 

das Huawei Ascend G300 soll ab der 19. Kalenderwoche (also schon in der nächsten Woche) bei Vodafone erhältlich sein. Es wird mit / ohne Vertrag und als CallYa-Paket erhältlich sein, die Preise stehen allerdings noch nicht fest.

 

Ich hoffe, alle Interessenten genießen die Sonne und haben noch wenige Tage Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jörn (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ VF_Jörn, hab vielen Dank für dien Info. Dann hat sich das G300 für mich LEIDER erledigt da ich es in Verbindung mit netzclub nutzen wollte. Schade.

Hallo nochmal,

 

eine kleine Ergänzung: Das Telefon ist natürlich auch ohne Vertragsbindung / CallYa-Karte zu kaufen. 

Danke an log11 für den Hinweis 

 

Gruß

Jörn (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gerne doch. Das sind doch prima Nachrichten wenn das G300 auch mit anderen SIM Karten betreibbar ist.

Soll ja angeblich kommende Woche schon bei VF verfügbar sein. Müsste das dann nicht langsam in der Handyvorschau erscheinen?

log11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also die Handyvorschau bei VF kann man scheinbar vergessen. Hab von Huawei erfahren, daß es ab kommender Woche in den deutschen Vodafoneshops angeblich erhältlich ist.
Warum VF das nicht auf Ihrer Page angibt ist mir allerdings völlig unverständlich.