abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Ascend P2 HD-Voice
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

kann das P2 HD Voice bei Vodafone?!

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

CIA_MAN und ich haben letztlich zwischen seinem neuen Handy und einem iPhone 5 telefoniert, das definitiv HD-Voice unterstützt.

 

Ein Unterschied war zum vorherigen Gespräch deutlich zu hören. Falls wir weitere Infos zu HD-Voice erhalten, poste ich diese natürlich hier. Smiley (fröhlich)

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CIA_MAN,

 

wir freuen uns über Dein Interesse an HD VoiceSmiley (fröhlich)

 

Unsere Infos und eine Liste kompatibler Smartphones findest Du hier: klick mich.

 

Weiter viel Spaß mit Vodafone!

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Diese Seite ist nicht schlecht, jedoch gibt es denke ich bereits mehr Telefone die das können... So denke ich mir, dass die Liste nicht mehr ganz aktuell ist oder?! Danke!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CIA_MAN,

 

Auszug aus dem oben verlinkten Blog:

 

"Immer mehr aktuelle Smartphones unterstützen den neuen Übertragungsstandard HD Voice, darunter die Flagschiffe Nokia Lumia 925, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z und Apple iPhone 5.Eine Liste kompatibler Smartphones findet sich auf dieser Seite. Alle Smartphones, die ab Juli 2013 ins Vodafone-Portfolio aufgenommen werden, unterstützen außerdem HD-Voice."

 

Smiley (zwinkernd)

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Hmmm... Jetzt weiß ich immer noch nicht ob das P2 HD-Voice kann 🙂
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eine berechtigte Anmerkung....

 

Eine definitive Aussage kann ich Dir noch nicht geben, die Vermutung ist aber: es geht.

 

Bei einem Kollegen mit BlackBerry erscheint bei Anruf eine Sprechblase, in der "HD" steht > er nutzt HD-Voice.

 

Ist bei Deinem Handy auch sowas zu erkennen?

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Beim Iphone 5 sieht man da nix... Also keine Hinweise... Und das P2 kommt erst noch zu mir nach Hause 🙂 von daher weiß ich es nicht 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ui, CIA_MAN > wir haben jetzt noch einiges mit einigen Handys gestestet....

 

Eine Anzeige ist bei den meisten Smartphones nicht.

 

Im Gespräch ist ein so deutlicher Unterschied zum bisherigen Telefonat zu hören, dass eine Anzeige garnicht mehr nötig ist.

 

Wichtig:

Beide Gesprächspartner müssen ein HD-Voice-fahiges Smartphone haben.

 

Lass uns doch jetzt Dein neues Handy abwarten, Du testest auch und berichtest hier.

 

Deal?  Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

VF_Susanne schrieb:

Eine Anzeige ist bei den meisten Smartphones nicht.

 

Wichtig:

Beide Gesprächspartner müssen ein HD-Voice-fahiges Smartphone haben.


Kann ich bestätigen, mein S4 zeigt da in der Hinsicht auch nix an. 😉

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Bei meinem iPhone 5 hat das schon einmal funktioniert... Bei einem Telefonat mit einem Lumia 900... War echt ein großartiger Unterschied... Deshalb würde ich gern auch mit dem PII HD-Voice nutzen!
Ich werde berichten... Vielleicht stellt sich hier auch jemand zum Testen zur Verfügung als gegen Sprechpartner! 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂