Archiv_Huawei

Huawei Ascend P2 HD-Voice
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Das kriegen wir hin.   Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Super... Stehe gerne zur Verfügung! Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hab das Phone... momentan habe ich zwar noch weng Probleme mit der Aktivierung von LTE aber wir können es gerne heute Mittag mal probieren... Hat jemand Zeit dafür... brauche einen Telefonpartner... am besten von Vodafone direkt!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey CIA_MAN,

hast Du schon getestet? Oder sollen wir noch etwas ausmachen?

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Ausmachen wäre Top... Und vielleicht könntest du ein Blackberry als Gegengerät nehmen... Dann würden wir sicher sehen ob HD-Voice geht.

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Dann schicke mir bitte Deine Nummer per PN, dann kümmere ich mich um ein Handy.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Gerade habe ich mit Susanne ein Gespräch geführt... Das Gerät sollte also HD-Voice beherrschen... Das war unsere Schlussfolgerung vom Gespräch Smiley (fröhlich)

Wenn ich noch mehr Infos habe sage ich hier Bescheid...

Zudem hier eine Info von einer anderen Seite:

With support for wideband networks, earSmart technology also enables the Ascend P2 to deliver an HD Voice quality experience while suppressing the additional noise inherent in wideband networks.

http://www.audience.com/audience-news/press-releases/item/audience-advanced-voice-technologies-selec...

Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hier nochmal eine Seite, die sagt, dass HD-Voice geht:

http://www.lte800.com/huawei-ascend-p2-cat4-lte-smartphone-im-test.html

habe aber auch schon gelesen es soll nicht gehen... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Zusammen,

CIA_MAN und ich haben letztlich zwischen seinem neuen Handy und einem iPhone 5 telefoniert, das definitiv HD-Voice unterstützt.

Ein Unterschied war zum vorherigen Gespräch deutlich zu hören. Falls wir weitere Infos zu HD-Voice erhalten, poste ich diese natürlich hier. Smiley (fröhlich)

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Neue Infos von Huawei direkt zum Thema HD-Voice:

Das Ascend P2 unterstützt die von Ihnen besagte Technologie nicht, aber es unterstützt die "Audience earSmart Advanced Voice Technology", die ebenfalls für verbesserte Qualität in Telefongesprächen sorgt.

-> was wir an besserer Sprachqualität gehört haben Susanne war kein HD-Voice direkt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen