abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Ascend P2 HD-Voice
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

kann das P2 HD Voice bei Vodafone?!

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
20 Antworten 20
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Das kriegen wir hin.   Smiley (zwinkernd)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Super... Stehe gerne zur Verfügung! 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Hab das Phone... momentan habe ich zwar noch weng Probleme mit der Aktivierung von LTE aber wir können es gerne heute Mittag mal probieren... Hat jemand Zeit dafür... brauche einen Telefonpartner... am besten von Vodafone direkt!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey CIA_MAN,

 

hast Du schon getestet? Oder sollen wir noch etwas ausmachen?

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Ausmachen wäre Top... Und vielleicht könntest du ein Blackberry als Gegengerät nehmen... Dann würden wir sicher sehen ob HD-Voice geht.

 

Danke 🙂

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann schicke mir bitte Deine Nummer per PN, dann kümmere ich mich um ein Handy.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Gerade habe ich mit Susanne ein Gespräch geführt... Das Gerät sollte also HD-Voice beherrschen... Das war unsere Schlussfolgerung vom Gespräch 🙂

Wenn ich noch mehr Infos habe sage ich hier Bescheid...

Zudem hier eine Info von einer anderen Seite:

With support for wideband networks, earSmart technology also enables the Ascend P2 to deliver an HD Voice quality experience while suppressing the additional noise inherent in wideband networks.

http://www.audience.com/audience-news/press-releases/item/audience-advanced-voice-technologies-selec...

🙂
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Hier nochmal eine Seite, die sagt, dass HD-Voice geht:

http://www.lte800.com/huawei-ascend-p2-cat4-lte-smartphone-im-test.html

habe aber auch schon gelesen es soll nicht gehen... 😞
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

CIA_MAN und ich haben letztlich zwischen seinem neuen Handy und einem iPhone 5 telefoniert, das definitiv HD-Voice unterstützt.

 

Ein Unterschied war zum vorherigen Gespräch deutlich zu hören. Falls wir weitere Infos zu HD-Voice erhalten, poste ich diese natürlich hier. Smiley (fröhlich)

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Neue Infos von Huawei direkt zum Thema HD-Voice:

 

Das Ascend P2 unterstützt die von Ihnen besagte Technologie nicht, aber es unterstützt die "Audience earSmart Advanced Voice Technology", die ebenfalls für verbesserte Qualität in Telefongesprächen sorgt.

 

-> was wir an besserer Sprachqualität gehört haben Susanne war kein HD-Voice direkt 😉

 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂