abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HUAWEI Mate 10 Pro Vorverkauf
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Community,

 

ab sofort startet der Vorverkauf des HUAWEI Mate 10 Pro 

 

Mate10Pro.JPG

 

Hier der direkte Link zur Bestellseite

 

TOP: Profitiert von der Promo-Bundle Aktion und erhaltet beim Handy-Kauf ein Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 Euro gratis dazu! Vom 17.11.2017 - 31.12.2017! Dazu einfach hier registrieren!

 

Liebe Grüße & einen schönen Herbst-Tag,

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
26 Antworten 26

Hallo Community,

 

ich habe vergangene Woche am Dienstag in einer Vertragsverlängerung ebenfalls das Huawei Mate 10 Pro vorbestellt, woraufhin mir der Liefertermin 16.11. genannt wurde. Dieser hatte sich auf den 17.11. geändert und heute schaue ich vorfreudig in den Status, dann liegt dieser erst beim 30.11.

 

Gibt es Lieferengpässe oder worin liegt der Grund für die Verzögerung?

 

viele Grüße

Gerd

RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag, ich habe das Mate 10 Pro am 12.11.17 bestellt. Angegeben war der Liefertermin zum 16.11.17. Am nächsten Tag dann die lieferung am 17.11.17. Und heute hat sich der Liefertermin auf dem 30.11.17 verlegt.
So jetzt will ich abervda ich Vorbesteller bin das Moleskine® Smart Writing Set haben, wo in der Beschreibung steht das man bis 21.11.17 sich mit der IMEI-Nummer vom Smartphone regestrieren soll. Da ich vorraussichtlich aber das Mate 10 Pro erst am 30.11.17 erhalte. Kann ich mich also in den Zeitraum bis 21.11.17 nicht regestrieren ohne die IMEI-Nummer. Wie verhält sich das jetzt, bekomme ich das Set noch?

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Dani87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Bei mir das selbe in der App gestern noch LT 17,12 heute steht 30.11 ich wollte auch das Set anhaben mit der Registrierung.
Dani87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich meinte lt 17.11 nicht 12
Mekkes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Leute, erstmal kann ich euch beruhigen, das Moleskin Set hat huawei für Alle vorbestellen frei gegeben da das Gerät super ankam. Desweiteren hatte ich ja auch diesen Ärger mit meinem lieferstatus... Letzten Endes hatte ich mein Gerät gut eine Woche eher als es der Status aussagte. Ich glaube Vodafone sichert sich mit diese Daten nur für einen spätesten Liefertermin ab.
DEYOWO
Daten-Fan
Daten-Fan
Mich wundert die Lieferzeit ebenfalls, da meine Freundin seit dem 06.11. mit ihrem neuen Huawei Mate 10 Pro vom Rosa Riesen umher läuft.
RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Und danke für eure Antworten. Jetzt ist mein Liefertermin vom 30.11.17 auf dem 21.11.17 zurück gesprungen. Schade das es da keine eMail von Vodafone gibt, das sich der Lieferstatus geändert. Obwohl sie behauptet haben das sie bei einer Status Änderung ein per eMail anschreiben. Also dein Freundin hat es schon seit den 6.11. . Eigentlich kam das Smartphone offizel erst diese Woche am 15.11.17 raus. Hat sie vielleicht ein Test Smartphone bekommen, wo noch nicht die Final Software drauf ist?
Weil es gibt ja so mache die das Smartphone zu testen haben. Das hat aber nichts mit dem Verkauf zutun. Trotzdem danke für eure Infos.

MfG

Jan

Genau so ist es bei mir auch mit dem 21.11. Und ich glaube, dass der angesprochene Rosa Riese die Telekom ist, also unabhängig von unseren Sorgen beim Roten Riesen ;).

 

Bin sehr gespannt ob das nun in Stein gemeißelt ist, oder sich nochmal ändert.

 

Ich wollte gerne die Lieferanschrift ändern, und habe daher auch zwei mal schon bei der "Shopline" von Vodafone angerufen, aber da habe ich auch zweimal entnervt nach ca _jeweils_ 90 Minuten aufgegeben. Scheinbar keine Chance bei der unterbesetzten Hotline zwischen den ganzen iPhone-Bestellern durchzukommen 😞 ...

 

we'll see.

Grüße

RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, dann bist du leider kein Gold Member bei Vodafone. Ich warte meist nur 1 bis 5 Minuten bei der Hotline. Von einer Ansprechpartnerin hab ich sogar mal die durchwahl zu ihr gleich bekommen, damit ich bei Problemen gleich sie erreichen kann.

Na hat wohl der rosa riese alle Testgeräte rausgeschmiessen. Wer weiss...

Spätestens wenn das Smartphone über den Lieferdienst verschickt wird. Kannst du die Adresse ja noch bei Lieferdienst ändern lassen @GeWe85 .

Da bin ich mal gespannt ob es nächste Woche Dienstag in meinen Handen liegt das Smartphone. 😄

MfG

Jan

Da hast du Recht... ich bin glaub nicht mal Blechmember 😄 ... zumindest bin ich grad vor zwei Jahren zu Vodafone gekommen und wüsste auch nicht, wie man da irgendwelche Stati erhält ;).

Danke, das ist eine gute Idee, beim Forwarder mal nach der Adressänderung zu fragen sobald es rausgeht.

Danke Dir, bleibt spannend ;).

 

Grüße Gerd