abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HUAWEI Mate 10 Pro Vorverkauf
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Community,

 

ab sofort startet der Vorverkauf des HUAWEI Mate 10 Pro 

 

Mate10Pro.JPG

 

Hier der direkte Link zur Bestellseite

 

TOP: Profitiert von der Promo-Bundle Aktion und erhaltet beim Handy-Kauf ein Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 Euro gratis dazu! Vom 17.11.2017 - 31.12.2017! Dazu einfach hier registrieren!

 

Liebe Grüße & einen schönen Herbst-Tag,

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
26 Antworten 26
RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,
Jetzt hat sich weider der Bestellstatus geändert. Es ist mit DHL unterwegs. Da bin ich mal gespannt, ob es Morgen bei mir ist.
Viel Spaß mit euren Mate 10 Pro.

MfG

Jan

hey there,

 

true story, jetzt ist es wieder anders - bei mir der 20.11. 😉

Juhu. Hoffe, dass ihr vlt morgen schon die Türklingel hört!

 

Wünsch euch auch viel Spaß! 🙂

 

Cheers Gerd

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

bitte entschuldigt das Hin und Her - es zeigt eigentlich nur, dass wir alles tun, damit Ihr Eure neuen Stücke direkt in Händen haltet.

 

Entgegen des sich hartnäckig haltenden Gerüchts, wir würden bei Vodafone alle Handys selbst bauen und dann, um die Kunden zu ärgern, zurückhalten.....sind wir auf die Zulieferer angewiesen und geben die Handy sofort - feste versprochen! - an Euch weiter. Smiley (zwinkernd)

 

Schönes WE und toitoitoi für die heutige Klingel

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend.
Also an sow as hab ich nicht gedacht, das Vodafone selbst die Smartphone herstellt. Das es bei ein Smartphone zu lieferproblemen kommen kann. Könnte ich mir denken. Würde Vodafone alles Handy selber bauen, wären sie schon pleite. Bis jetzt bin ich voll zufieden mit mein Mate 10 Pro.
Der Provider kann ja nichts dafür, wenn der Hardware Hersteller seine Produktion nicht schafft.

Danke das sich trotzdem noch ein Moderator gemeldet hat.

MfG

Jan
RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry für die schlechte Grammatik und Fehler in den Wörtern. Mein Mate 10 Pro lernt noch. Und ich bin ein schwieriger User. XD
Viel Erfolg und Spaß mit euren neuen Gerät.
GeWe85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke fürs Daumen drücken... Zu guter letzt hat sich am 18.11. der Postbote gemeldet und ich tippe die Zeichen schon auf dem neuen, einwandfreien Gerät ... Perfekt.
Jetzt fehlt nur noch die Aufschaltung der 10gb gigakombi-lte Volumen dann bin ich restlos begeistert ... Aber auch so schon - alles einwandfrei 😉 !

Grüße Gerd
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich freu mich sehr, dass es geklappt hat und Ihr jetzt glücklich seid / alles testen könnt.

 

Stürmische Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!