Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 20:48
Hallo und Guten Tag,
auf meinem Honor 6x funktioniert seit heute die CallYa Flex App nicht mehr. (Gestern beim Ausschalten des Gerätes gings noch, heute beim Einschalten und Aufrufen der App wird die App - mit den beiden kleinen Balken -
kurz angezeigt und sofort wieder geschlossen.)
Deinstallation und Neuinstallation helfen nicht.
Ist das ein allgemeines Problem oder bin nur ich betroffen? Telefonieren ist möglich und auch mobiles Surfen. Aber keinerlei Anzeige.
Ca. 4 Wochen hat es problemlos funktioniert.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Signaler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 19:46
Diese App funktioniert scheinbar nur selten wie sie soll. Entweder bekommt man es nicht auf die Reihe oder es ist System, dass man gezwungen ist sich jedesmal dort einzuloggen. Vielleicht will man auch die Nutzer von CallYa Flex in einen anderen Tarif nötigen?
Jedenfalls ist es so auf Dauer - und es dauert ja nun schon wieder - kein Zustand.
am 26.05.2018 14:38
am 26.05.2018 20:27
Hallo @Signaler,
da gebe ich Dir recht. Es ist kein Zustand und wir ärgern uns auch. Leider können wir es aber nicht ändern.
Bitte habt Geduld!
Viele Grüße
Woiti
am 27.05.2018 17:10
Hallo,
bei mir funktioniert die Callya Flex App schon wieder nicht und das bei zwei unterschiedlichen Rufnummern, egal ob mit oder ohne WLAN. Überlege schon den Mobilfunkanbieter wieder zu wechseln und gleichzeitig werde ich auch den Festnetzanschluß bei Vodafone kündigen, soviele Probleme hatte ich noch nie.
Wann gibt es hier eine Lösung? Ich werde mich in 2 Wochen im Ausland aufhalten und hätte da schon gerne eine funktionierende App.
Gruß
Grilling
am 28.05.2018 11:19
Geht bei mir auch nicht mehr. Schon seit einigen Tagen. Unglaublich. Was wursteln die nur dauernd an der App rum.
am 28.05.2018 12:57
Hallo,
auch bei mir funktioniert die App nicht mehr.
Ich habe sie neu über Mobilfunk installiert und bin nicht im WLAN, trotzdem: "Leider gab es einen Fehler".
Ich bin seit einer Woche beim Flex-Tarif und wenn ich die häufigen Ausfälle der App lese, werde ich wohl ganz schnell wieder verschwinden. Hätte ich doch früher diese Infos gehabt.
Gruß blur
am 29.05.2018 14:11
Hallo @Grilling,
sorry, dass die Flex-App Dir wieder Schwierigkeiten bereitet.
Ich kann Verstehen, dass Du darüber verärgert bist.
Bitte probiere es erneut bei den meisten Kunden funktioniert die App wieder.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 29.05.2018 17:49
Hallo @blur,
ich kann Entwarnung geben. Die Flex App kann wieder vollständig genutzt werden. Starte einfach einmal Dein Handy bitte neu.
Bitte entschuldige, dass es Probleme mit der App gab.
Sollte es nicht gehen, dann melde Dich bitte.
Viele Grüße
Woiti
am 02.07.2019 10:05
Hallo zusammen,
hier gab es keine weiteren Rückmeldung daher mache ich ein Schloss vor diesen Threat.
VG
Kai