Hallo, ich habe seit 2018 einen Gigacube Basic mit entsprechenden Tarif und habe eigentlich schon immer das Problem das er 3-4 mal am Tag auf Internetverbindung anormal geht. Ich starte dann neu und meistens funktioniert er wieder für ein paar Stund...
Hallo,ich bin im Home Office und meine GIGA.CUBE-Volumen von 75 GB reicht leider hinten und vorne nicht. Welche Möglichkeiten gibt mein Volumen upzugraden/ einen Tarifwechsel durchzuführen. Über "meinVodavone" habe ich keine Möglichkeit einen Tarifwe...
Hi Zusammen,der Titel ist vielleicht erstmal nicht aussagekräftig, aber da ich seit Monaten genau danach gesucht habe, ist es nun so.. Meine Frage bzw. Situation ist: Ich nutze seit knapp 1 Jahr den Gigacube im Max-Tarif. Mit 250 GB Datenvolumen im M...
Hallo, nach 2 1/2 Monaten wollte ich noch mal nachfragen ob sich an meinem Standort Diepenauer Str.xx 32339 Espelkamp in der nächsten Zeit was tut was 700mhz freq. oder neuem Mast betrifft. Grüße
Guten Tag, ich möchte für ein Wochenendhaus in 66687 Wadern-Steinberg einen GigaCube testen.Für das Wochenendhaus selbst gibt es keine Adresse (lediglich eine Gebietsbezeichnung, "In der Fürst").Die Koordinaten sind: 49°34'03.0"N 6°51'24.9"EKann mir...
Guten Tag, ich habe zwei Fragen bezüglich meines Gigacubes: 1. Das sind meine Empfangswerte Werte des Gigacubes: RSRQ: -8dB (zwischen -7 und -10) RSRP: -86dB (zwischen -83 und -91) SINR: 6dB (zwischen 3 und 9) Kann ich diese Werte noch verbesser...
Hallo mein Datenvolumen ist bis heute verbraucht nun meine frage eigentlich müsste heute wieder 250gb frei sein dieses passiert aber nicht eas kann ich tun oder woran liegt es ?
Hallo, auch ich möchte meinen GigaCube Tarif von 125GB auf 250GB erhöhen und bekomme es nicht ganz hin.Kann jemand mir helfen?vielen Dank.
HalloIch möchte den Gigacube wie es in der Beschreibung stand auch mal beim Camping oder im KFZ Nutzen aber leider war dort kein Passendes kabel dabei, hat hier jemand villeicht infos welches kabel genau benötigt wird? Da es auch in der anleitung sta...
Seit Sonntag ist es mir nicht mehr möglich die Mein Vodafone App zu benutzen.Ich habe die GigaCube und die Vodafone App auf den iPad. Bisher konnte ich sie super nutzen. Seit Sonntag geht das nicht mehr. Eine Anmeldung mit Telefonnummer und Passwort ...