giga cube
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2020 14:41
Hallo mein Datenvolumen ist bis heute verbraucht nun meine frage eigentlich müsste heute wieder 250gb frei sein dieses passiert aber nicht eas kann ich tun oder woran liegt es ?
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2020 16:30
Hi @2805,
wenn der Abrechnungszeitraum bis heute ist, sollten dir ab morgen wieder die neuen Inklusivleistungen (hier 250 GB) zur Verfügung stehen.
wenn der Abrechnungszeitraum bis heute ist, sollten dir ab morgen wieder die neuen Inklusivleistungen (hier 250 GB) zur Verfügung stehen.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2020 19:10
Hallo @2805,
wenn heute Dein Datenvolumen verbraucht ist, wird das neue Datenvolumen zum nächsten Abrechnungszeitraum freigeschaltet.
Gruß
Boris
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!