Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 11:36
Guten Tag,
ich frage einfach mal... Gibt es aufgrund der aktuellen Situation temporär die Möglichkeit von "GigaCube max" für 4 oder 8 Wochen auf den "GigaCube unlimited" Tarif zu wechseln? Natürlich nicht geschenkt, sondern mit entsprechender Abrechnung.
Das würde mir (und vielleicht nicht nur mir) aktuell sehr helfen.
Vielen Dank für eine kurze Info und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 11:52
Hallo @KM0709,
nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Wenn du den Tarif z.B. auf den "Unlimited Data für GigaCube Pro" hochstufst beginnt eine neue 24monatige Vertragslaufzeit.
Nur für einen gewissen Zeitraum auch wenn du bereit wärst diesen zu bezahlen funktioniert leider nicht.
VG
am 21.03.2020 11:52
Hallo @KM0709,
nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Wenn du den Tarif z.B. auf den "Unlimited Data für GigaCube Pro" hochstufst beginnt eine neue 24monatige Vertragslaufzeit.
Nur für einen gewissen Zeitraum auch wenn du bereit wärst diesen zu bezahlen funktioniert leider nicht.
VG
am 21.03.2020 12:03
Hallo @Gelöschter User,
danke für deine schnelle Antwort - auch wenn sie negativ ist.
Vielleicht gäbe es die Möglichkeit das anzuregen? Es geht ja auch nur um die Zeit, in der wir alle aufgefordert sind, daheim zu bleiben. Natürlich ist es irgendwo ein Luxusproblem und man kann sich die Zeit ggf. auch anders vertreiben - aber freuen würde ich (und, wie gesagt, vielleicht nicht nur ich) mich doch sehr darüber.
Viele Grüße und stay healthy!
am 21.03.2020 12:08
@KM0709 ich (kein VF Mitarbeiter) und sicherlich auch alle anderen einschließlich der Mitarbeiter von Vodafone würden euch dies sicher wünschen nur liegt dies leider nicht in meinen Händen.
Aber vllt. leitet einer der Moderatoren (Vodafone Mitarbeiter) dies mal an entsprechende Stellen nach oben weiter.
VG
am 22.03.2020 06:46
Hallo KM0709,
wir nehmen diese Anregung und den Wunsch gerne zur Kenntnis. Aber wie Is4c bereits richtig anmerkte, liegt das nicht in unseren "Moderatoren-Händen" 😉
Da Dein Anliegen aber grundsätzlich richtig beantwortet und auch von Dir als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)