abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube auf flex umstellen
Kelly92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe hier schon im Forum gelesen, dass es möglich ist, den Gigacube nach den 2 Jahren auf den Flex umzustellen. Dies müsste bei mir auch seit dem 14.03.20 gehen, der Mitarbeiter sagte mir eben aber, das dies nicht geht.

 

Könnte mir da jemand was zu sagen? Habe nämlich einen Kabel Anschluss und nutze den Gigacube nicht. Bin aber leider über die Kündigungsfrist gekommen.

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kelly92,

ein Wechsel in einen "kleineren", also Tarif mit niedrigeren mtl. Paketpreis ist i.d.R. nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich.

Aber berücksichtige, dass mit dem Wechsel eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt.

Sofern Du den Tarifwechsel wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Kelly92  ausblieb. Aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kelly92,

ein Wechsel in einen "kleineren", also Tarif mit niedrigeren mtl. Paketpreis ist i.d.R. nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich.

Aber berücksichtige, dass mit dem Wechsel eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt.

Sofern Du den Tarifwechsel wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Kelly92  ausblieb. Aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!