Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2019 18:55
Hallo zusammen! Seit einigen Wochen habe ich mit meinem Gigacube kein Signal mehr. Bis jetzt konnte ich das immer ignorieren und meine eigentliche Leitung nutzten. Allerdings bin ich ab sofort wieder auf den Gigacube angewiesen und finde keinen Lösungsweg, da man bisherige Fragen ja lieber per Privatnachricht mit dem User geklärt hat und dadurch ist dieser Lösungsweg nicht für alle zugänglich.
Alle Lampen außer Signal übrigens sind grün.
Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.09.2019 11:53
Hallo Fabe1337xD,
wie von @akoch bereits erwähnt, muss zusätzlich noch der APN (Zugangspunkt) auf home.vodafone.de abgeändert werden.
Viele Grüße
Dave
am 16.09.2019 12:46
Okay, ich habe den APN geändert, aber irgendwas gebracht hat es wohl nicht. Mobile Daten sind an, aber bekommen nichts
am 17.09.2019 11:10
Hi Fabe1337xD,
findet die SIM im Handy denn überhaupt Netz? Unabhängig davon ob die mobilen Daten funktionieren, sollten bei Netzempfang ja die Empfangsbalken angezeigt werden.
Der GigaCube-Vertrag ist aber schon noch aktiv, ja?
Viele Grüße
Dave
am 27.09.2019 14:02
Die SIM hat Netz, ja und der Vertrag sollte auch noch aktiv sein.
30.09.2019 10:29 - bearbeitet 30.09.2019 10:29
Hallo @Fabe1337xD ,
schick mir bitte mal die Rufnummer vom GigaCube und Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.