abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube
JB8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Mich würde interessieren, ob ich meinen Gigacube der ersten Generation auf einem neueren Gigacube-Gerät ersetzen kann ? Natürlich mit ohne vertrage Änderung
Danke

J.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ohne Vertragsänderung?

Nein - da die Geräte m.W. nicht einzeln verkauft werden (und wenn, dann dürfte der Preis in der Region 400..500 € für die 5G-Variante liegen).

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JB8

 

so ganz ohne Änderung am Vertrag wird das wahrscheinlich nicht klappen.

 

Wenn Du magst, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Kundennummer, dann schauen wir uns gern an, was geht. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!