abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube trennt Wlan
Bärchen65
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Gigacube mit einem Mesh System von Huawei gekoppelt, da ich über 3 Etagen Wlan benötige.

Seit kurzem trennt jedoch die Gigacube das Wlan-Sytem und stellt es auch nicht mehr her. Ich muß die Gigacube jeweil neu starten, dann klappt es wieder für paar Stunden. Da ich meine Überwachungskameras und auch die Klingel über wWlan laufen habe, ist es doof, wenn plötzlich alles offline ist und man dann erst zu hause das System neu staren kann. So macht das auf keinen Fall Spaß und ich hatte gehofft, das beide Systeme aus einem Haus gutmiteinander können. Was ist da im Argen? Hat jemand einen Tipp?  

0 Antworten 0