abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen - Homeoffice Dank Corona
nicolasherting
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Wie so viele muss ich derzeit von zu Hause aus arbeiten. Da es hier (mitten im Nichts) kein DSL und keine andere Möglichkeit gibt, kann ich nur den Gigacube nutzen. Allerdings komme ich nun mit den 50GB im Monat nicht weit, wenn ich von zu Hause aus arbeiten muss. Gibt es da eine Übergangslösung, dass man den Datenvolumen für diese Krisenzeit hochschrauben kann bzw für diese Zeit einen Unlimited Datenvolumen bekommen kann?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @nicolasherting,

 

soweit ich weiß ist ein Tarifupgrade kein Problem jedoch nicht nur extra für die Krisenzeit.

Schau mal hier (14 GigaCube Pro – Unlimited Daten Promo: Wenn Du im Zeitraum 01.02.2020 bis 31.03.2020 den Tarif GigaCube Pro buchst oder in diesen Tarif wechselst, erhältst Du unlimitiertes Datenvolumen. Das
unlimitierte Datenvolumen gilt für die gesamte Vertragslaufzeit, solange Du keinen Tarifwechsel oder
Hardwarewechsel machst.)

Du klannst auch wie hier zu lesen ist Datenvolumen nachbuchen.

 

 

VG

Das ist mir schon klar, aber für 25GB 25,-€zu zahlen, macht für mich keinen Sinn. Ich musste hier gerade mein Yogastudio schließen und verliere eh schon die Hälfte meiner Einnahmen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@nicolasherting dann Upgrade deinen Tarif aber wie gesagt das Upgrade gilt nicht nur solange die "Kriesenzeit" ist.

Habe dir in meinem ersten Beitrag ja LINKS eingefügt und dir geschrieben das wenn du z.B. auf den Pro Tarif gehst unlimitiertes Internet hast wenn du bis zum 31.03.2020 buchst.

Das mit deinem Studio tut mir leid aber es ergeht nicht nur dir so.

 

 

VG