abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Cube Datenvolumen Upgraden
Globetrotter01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte meinen GigaCube-Tarif in einen höheren Tarif wechseln. Leider ist eine Anmeldung und somit ein Wechsel online via MeinVodafone nicht möglich (sämtliche Passwortkombinationen des Vertrages ausprobiert). Aktuell habe ich das Modell "Huawei B528s-23a LTE" mit 200 GB pro Monat. Ich möchte gerne in den Tarif "GigaCube Young 500 GB für 69,99€ mntl." wechseln, ohne dabei den Router tauschen zu müssen. 

An welche Kontaktstelle kann ich mich wenden?

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Globetrotter01,

Globetrotter01 schrieb: An welche Kontaktstelle kann ich mich wenden?  

an jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreie Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!