abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube tarifwechsel
anjulje12
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich wollte auf Grund vom homeschooling, meinen gigacube Tarif von 250 auf 500 GB wechseln, jetzt lese ich, daß ich dann nochmal 49,99 € bereitstellungsgebühr habe? Stimmt das? Und wie kann man vielleicht in den spartarif wechseln?
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anjulje12,

 

nein, das stimmt nicht. Bei einem Tarifwechsel fällt keine erneute Bereitstellungsgebühr an.

 

Du kannst im Zuge einer Neulaufzeit kostenfrei in den GigaCube Pro Tarif mit 500 GB wechseln.

 

Welchen "Spartarif" meinst Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!