Warteschleife bleibt stumm
Wasserbetten-SG
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte an unserer Fritzbox 7490 einen Warteschleifentext oder -musik eingeben. Die Eingabe in Fritz.box habe ich zwar machen können, das Telefon bleibt aber dennoch stumm. Ebenso ist die mögliche "Erzwingung der Wartemusik" nicht erfolgreich gewesen. Also keine Wartemusik von Vodafone, keine von der FritzBox. (https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1524_Eigene-Wartemus...)

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Wasserbetten-SG,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Da Du den Link zur Fritz!Box 7590 geschickt hast, hab ich mal noch den Link zur Fritz!Box 7490 rausgesucht. Einen Unterschied kann ich jedoch nicht erkennen.

 

Hast Du einen Basis-Anschluss (Eine Rufnummer) oder einen Komfort-Anschluss (3-10 Rufnummern)?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

es ist ein Komfort-Anschluss.

Viele Grüße,

Katharina

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katharina,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Dann sind die Voraussetzungen für diese Funktion schon mal vorhanden. Mit dem Komfort-Anschluss ist es möglich zu makeln (Anruf halten und ggf. weiter zu leiten).

 

Somit würde ich Dich einmal bitten einmal direkt beim Hersteller AVM nachzufragen. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du deren Homepage.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!