Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 13:50
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren. Ich bekomme über die FritzBox nur die Fehlermeldung das die Telefonie nur eingeschränkt nutzbar ist. Ein Neustart der Anlage hat nur kurz Abhilfe geschaffen.
Die Hilfe über die FritzBox brachte auch keinen Erfolg.
Und NUN?
am 05.04.2018 14:10
Welche FritzBox und was für einen Anschluss hast du?
am 05.04.2018 14:23
FritzBox 6490Cable und ein 400er Anschluss
am 10.04.2018 18:06
Hallo Droeni,
Deine Daten haben wir ja noch von einem älteren Beitrag. Das letzte Störticket ist dort vom 08., läuft es seitdem?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.04.2018 08:26
am 16.04.2018 15:38
Hallo Droeni,
das klingt doch gut :). Dann mache ich nun hier zu, sollte noch etwas sein, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia