abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit VoIP Ursache 403
greg2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meine SIP_Daten wie beschrieben eingetragen. Tippfehler können ausgeschlossen werden --> Copy and Paste.

Meine FB meldet: Anmeldung der Internerufnummer *** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403...

 

Aktueller Softwarestand-> ja

Werksreset, ohne backup eingerichtet. Kein Erfolg

IPv6 Unterstützung aktiv --> Native IPv4-Anbindung verwenden hat auch nichts gebracht.

 

Internet läuft ja.

 

Auf Anfrage bei Vodafone hieß es, es handel sich um einen eigenen Router da können wir nichts machen....

 

Hat noch jemand eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo greg2,

 

freut mich zu hören, dass es nun läuft. Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nutzt du einen DSL- oder Kabelvertrag?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo greg2,

 

bei einer eigenen Box können wir in der Tat nichts machen, da wir diese auch nicht auslesen können. Welche Fritzbox hast Du gekauft? Welchen Anschluss hast Du? Nenn mir bitte auch mal die Artikelnummer der Box. Wurde diese neu gekauft oder gebraucht?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
greg2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

Das problem hatt sich aber schon erledigt. Problem hat sich von selbst gelöst. Wie auch immer.

 

Welche Fritzbox hast Du gekauft? FB6490

Welchen Anschluss hast Du? Kabel.-Anschluss

Wurde diese neu gekauft oder gebraucht? Gebraucht mit Rechnung. Es handelt sich um eine Freiebox ohne Branding.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo greg2,

 

freut mich zu hören, dass es nun läuft. Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!