TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2020 11:19
Hallo,
ich habe meine SIP_Daten wie beschrieben eingetragen. Tippfehler können ausgeschlossen werden --> Copy and Paste.
Meine FB meldet: Anmeldung der Internerufnummer *** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403...
Aktueller Softwarestand-> ja
Werksreset, ohne backup eingerichtet. Kein Erfolg
IPv6 Unterstützung aktiv --> Native IPv4-Anbindung verwenden hat auch nichts gebracht.
Internet läuft ja.
Auf Anfrage bei Vodafone hieß es, es handel sich um einen eigenen Router da können wir nichts machen....
Hat noch jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 09:29
Hallo greg2,
freut mich zu hören, dass es nun läuft. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 25.05.2020 09:43
Hi,
nutzt du einen DSL- oder Kabelvertrag?
Gruß
am 28.05.2020 14:16
HAllo greg2,
bei einer eigenen Box können wir in der Tat nichts machen, da wir diese auch nicht auslesen können. Welche Fritzbox hast Du gekauft? Welchen Anschluss hast Du? Nenn mir bitte auch mal die Artikelnummer der Box. Wurde diese neu gekauft oder gebraucht?
Liebe Grüße
Moni
03.06.2020 11:16 - bearbeitet 03.06.2020 11:21
Moin zusammen,
Das problem hatt sich aber schon erledigt. Problem hat sich von selbst gelöst. Wie auch immer.
Welche Fritzbox hast Du gekauft? FB6490
Welchen Anschluss hast Du? Kabel.-Anschluss
Wurde diese neu gekauft oder gebraucht? Gebraucht mit Rechnung. Es handelt sich um eine Freiebox ohne Branding.
am 05.06.2020 09:29
Hallo greg2,
freut mich zu hören, dass es nun läuft. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni