abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch Online Probleme
Stranger18506
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

Ich habe folgende Probleme ich hoffe einer kann mir da weiter helfen 🙂

Wenn ich mit meiner Switch Online Spielen möchte funktioniert es auch zum Teil aber bei dem Spiel Mario Kart kommt dauernd eine Fehlermeldung und ich kann keine Online Rennen fahren.Nun habe ich im Internet schon gelesen das es mit der Easybox 803 Probleme mit der Switch gibt nun ist die Frage kann ich die Easybox gegen einen anderen Router austauschen oder geht das nicht so einfach?

Mein zweites Problem wir haben diese Vodafone TV Box die ist mitlerweile 9 Jahre alt und hat manchmal aussetzer wo das Bild stehen bleibt besonders wenn man etwas aufgenommen hat sind in einer Aufnahme soviele Störungen drin das es echt nervig ist die Aufnahme anzuschauen.Meine Frage wäre kann ich die Box gegen die Giga TV box ausstauschen oder geht das nicht ?

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen lg

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Stranger18506 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stranger18506,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du noch die EasyBox 803 hast, kannst Du jederzeit auf einen neuen Router wechseln. Entweder als Miet- oder als Kaufgerät. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dir einen Router im Fachhandel selbst zu organisieren.

 

Vodafone TV kann immer zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit gekündigt werden. Ein direkter Tausch gegen GigaTV Net ist prinzipiell nicht vorgesehen. Ich schau's mir aber gern mal an.

 

Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke DanyG habe ihnen einen PN geschickt 😉

mfg Stranger18506

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stranger18506,

 

Antwort ist raus. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!