abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN Download mir Fritzbox 7530
wallud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe keinen Download bei der Fritzbox 7530 mit meinem Samsung A5 (2016), der Upload ist super. Andere Geräte in meinem WLAN haben diese Problem nicht.

Gruß wallud1

8 Antworten 8
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo wallud,

 

funktioniert das A5 in anderen WLAN-Netzen problemlos, hast Du das mal getestet?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

wallud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher hatte ich die EasyBox 804 und da gab es keine Probleme. Auch habe ich die 804 als Repeater eingebaut und damit kann sich das A5 verbinden und downloaden. Andere Geräte, zum Teil ältere, wie z.B. ein S3 oder S4 haben auch keine Probleme mit dem Downloaden mit der Fritzbox.

Gruß wallud

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wallud läufts wieder?

 

wallud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein.
Eine Verbindung zum Internet ist mit meinem A5 und der Fritzbox nicht möglich.
wallud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann am Handy oder der Fritzbox irgendwelche Einstellungen ändern um eine stabile Verbindung zu bekommen?
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wallud,

 

das ist schon merkwürdig, ich hatte auch einmal ein A5 mit Fritzbox und keine Probleme. Im A5 wüsste ich nicht, dass man da irgendwelche Einstellungen diesbezüglich vornehmen kann.

 

Bei der Fritzbox, die ja sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du da eine falsche Einstellung hast, da ja andere Handys damit kein Problem haben.

 

Ich fürchte es liegt hier an Deinem A5.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wallud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es klappt aber mit dem A5 und der Easybox804, die ich als Repeater installiert habe. Und ab und zu auch mit der Fritzbox, aber damit dann nicht sehr lange.
Gruß wallud
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wallud hast dich mal in der Samsung Community umgehört oder mit Samsung telefoniert?

 

 

VG