TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 14:22
Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir helfen, und zwar habe ich eben unser Telefon mit der entsprechenden Rufnummer eingerichtet. Alles hat geklappt, jedoch steht auf der Übersichtsseite, dass keine Rufnummern aktiv sind und eingehende und ausgehende Anrufe funktionieren auch nicht. Google und andere Foren waren mir leider keine Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2019 15:48
Hi,
handelt es sich bei dieser Box um ein Mietgerät von VF KD oder um eine eigene Fritz!Box?
Bei einem Mietgerät hilft ein Werksreset ohne Einspielen einer Sicherung (maximal das gesicherte Telefonbuch), bei einer eigenen Box bitte die Rufnummern löschen und neu einrichten.
Gruß
am 20.04.2019 15:48
Hi,
handelt es sich bei dieser Box um ein Mietgerät von VF KD oder um eine eigene Fritz!Box?
Bei einem Mietgerät hilft ein Werksreset ohne Einspielen einer Sicherung (maximal das gesicherte Telefonbuch), bei einer eigenen Box bitte die Rufnummern löschen und neu einrichten.
Gruß
am 20.04.2019 16:53
Super, nach dem Werkreset hat alles automatisch funktioniert. Vielen Dank!
am 23.04.2019 18:03
Hallo juls95,
dann vielen Dank an Peter, hier ist dann zu :).
Viele Grüße,
Claudia