
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2018 20:38
Hallo ,
Ich verzweifel gerade an der Rufumleitung der Fritzbox.
Ich habe versucht eine Rudumleitung einzurichten wie folgt..
Alle Anrufe auf meine Festnetznummer sollen "Verzögert" and mein Handy weitergeleitet werden. Die einrictujng wird bestätigt am Haustelefon per angezeigtem code. Leider wenn ich angerufen werde passiert gar nix.
Wenn ich nicht "verzögert" sondern "sofort" einrichte kommt sofort ein Besetztzeichen.
Beim Parllelanruf klingelt auch nur das Haustelefon.
Die Telefonnummer des Mobilgeräts ist natuerlich korrekt und es gibt auch keine Rufsperre.
Hab leider keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Tim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2018 15:38
Hallo Tim,
bitte lösche alles und versuche es bei der Mobilfunknummer mit 0049 statt 0. Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2018 14:43
Ja
versucht und das gleiche Ergebnis....
Kein Erfolg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2018 11:11
Hallo Tim,
okay, dann schicke mir als nächstes bitte noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir den Anschluss an.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2018 19:20
D hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Leider ist gar keine Nachricht gesendet worden bzw beim ersten senden kommt diese Nachricht....
Zudem kann ich hier mich nciht einloggen sondern immer kommt das ich ne neuen login erstellen muss ... langsam gehen mir die email adressen aus...
etwas nervig....
Beste Gruesse
Tim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2018 08:04
Hallo Tim,
bitte versuche erneut, mir eine PN zu schicken. Falls es wieder nicht funktioniert, werde ich Dir eine schreiben und Du antwortest einfach darauf. Wir finden schon noch zueinander. 😉
Viele Grüße
Sebastian
