TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2018 15:56
Hallo,
habe die Homebox gekündigt und Kündigungsbestätigung "zum 16.01.19" erhalten. Mit Hilfe des Aktivierungscodes meine eigene 6490 (korrekte Artikelnummer etc.) diese zum Laufen bekommen. Leider funktioniert mit den erstellten SIP-Daten die Telefonie nicht, obwohl die Nummern als korrekt registriert aufgeführt werden (grüner Punkt).
Geht das evtl. erst nach dem 16.01? Wäre doof, weil ich das eigentlich gerne zwischen den Tagen alles flott gemacht hätte... Das Telefon sagt einfach "keine Verbindung".
Außerdem hatte ich vorher 4 Rufnummern, eine wird sowieso nicht genutzt. Natürlich ist die falsche nun rausgeflogen. Wie lasse ich die am besten tauschen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2018 18:01
Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:
Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"
Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.
Gruss
Methusalem1
am 26.12.2018 18:01
Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:
Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"
Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.
Gruss
Methusalem1
am 31.12.2018 00:00
Wen es für dich in Ordnung ist würde ich den Beitrag gerne schießen, oder hast du noch Fragen zu deinen Rufnummern, dann müsstest du auf einen VF-Mod warten.
Gruss
Methusalem1
am 03.01.2019 22:27