abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene 6490 in Betrieb, Nummern tauschen und Homebox ersetzen
superplauzebmw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe die Homebox gekündigt und Kündigungsbestätigung "zum 16.01.19" erhalten. Mit Hilfe des Aktivierungscodes meine eigene 6490 (korrekte Artikelnummer etc.) diese zum Laufen bekommen. Leider funktioniert mit den erstellten SIP-Daten die Telefonie nicht, obwohl die Nummern als korrekt registriert aufgeführt werden (grüner Punkt).

Geht das evtl. erst nach dem 16.01? Wäre doof, weil ich das eigentlich gerne zwischen den Tagen alles flott gemacht hätte... Das Telefon sagt einfach "keine Verbindung".

 

Außerdem hatte ich vorher 4 Rufnummern, eine wird sowieso nicht genutzt. Natürlich ist die falsche nun rausgeflogen. Wie lasse ich die am besten tauschen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@superplauzebmw

 

Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:

 

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@superplauzebmw

 

Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:

 

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@superplauzebmw

 

Wen es für dich in Ordnung ist würde ich den Beitrag gerne schießen, oder hast du noch Fragen zu deinen Rufnummern, dann müsstest du auf einen VF-Mod warten.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@superplauzebmw

 

Und da gelöst, kommt hier Schloss und Riegel vor.

 

Gruss

Methusalem1