abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besetzt statt Ansage
PhoneError
Forum-Checker
Forum-Checker
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meinem Anschluss.
Ich möchte beim anrufen einer Rufnummer immer ein Besetztzeichen erhalten.
Auch wenn der Anschluss eine Ansage bei besetzt schalten will. Sollte das unterdrückt werden.
Wie kann ich das am besten umsetzen?
Zufällig klappt das ganze bei einem Bekannten. Er bekommt immer besetzt und ich bekomme immer die Ansage bei der gleichen Nummer.
Woran liegt das und was muss ich umstellen?
Angeschlossen ist eine Fritzbox7430 und 2 Analoge Telefone.
Ist ein VoIP Anschluss.
3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey PhoneError,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Leider ist das kein Dienstmerkmal Deines Anschlusses. Am besten wendest Du dich da direkt mal an AVM, wenn Du die Fritzbox nutzt. Vielleicht kann man Dir dort einen Tip geben?

 

Vielleicht hilft Dir auch das hier weiter: Klick! 

 

Welchen Router verwendet denn Dein Bekannter? Eventuell kann er Dir bei den Einstellungen helfen?

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Dauerbesetzt würde man hinbekommen wenn Du in Deiner Fritte die Rufnummer (Die Besetzt sein soll ) Rufumleitest auf die selbe Rufnummer !

 

Beispiel 089 1234 rulumleitung sofort auf  089 1234

 

Bedeutet: Ruf kommt rein 1234 leitet um auf sich selbst und ist besetzt 😛

 

AWL ist unter Telefonie Rufbehandlung zu finden in der Fritte 😛

Und wie isset ...Klapperts ???