1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten bei Neuanschluss an falsche Adresse geschickt
Somo99
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinem neuen DSL- Anschluss. Anfang Juni ziehe ich um also hab ich bei der Bestellung im Feld „Rechnungsadresse“ bereits die Adresse vom neuen Wohnort angegeben. Problem an der Sache ist nun dass der Willkommensbrief an die neue Adresse geschickt wurde und ich meine Daten nicht über E-Mail erhalte. Ich wende mich an das Forum, da ich es bereits über die Kundenhotline versucht habe, aber dort nicht weit gekommen bin, da ich noch keinerlei Daten wie Kundennummer/ Telefonnummer besitze. Einzig die Auftragsnummer habe ich bereits.
Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Somo99,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Willkommensbrief mit allen Zugangsdaten versenden wir in der Regel per E-Mail. Zumindest sofern Du eine E-Mai Adresse angegeben und diese entsprechend bestätigt hast.

 

Hast Du bereits Deinen Spam-Ordner durchsucht?

 

Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und das Kundenkennwort. Bitte sende mir auch zum Abgleich Deine E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!