am 29.10.2019 12:58
Hallo liebe Community,
ich habe bei euch DSL mit Fernsehen bestellt.
DSL wurde am 14.10. geschaltet und läuft auch alleys gut, nur Fernsehen ist lt. eurer Internetseite immernoch in Bearbeitung und ich habe das Gefühl das sie da DSL Schaltung nichts tut.
Lt. Bearbeitungsstand auf eurer HP steht dort" Wir haben ihrern Auftrag geprüft und besttelen jetzt ihr Vodafone TV".
Könnt ihr mir vll sagen was der Grund ist bzw. wielange der Bearbeitungsstand ist.
Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 15:59
Danke, aber das ist nicht mehr nötig denn ich habe mich bereits mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt, und werde mich jetzt nach einer Alternative umschauen.
am 30.10.2019 12:41
Hallo stefan-1984,
nur um sicher zu gehen, dass Du im richtigen Board gelandet bist: Was hast Du genau bestellt?
Da wir Vodafone TV über IP (DSL) naktuell nicht vermarkten, würde ich gern genau wissen, wie der gebuchte Tarif heißt.
Wird der Internetanschluss über die Telefondose (TAE) oder die Multimediadose (MMD) bereit gestellt?
Gruß,
Jens
am 01.11.2019 10:02
Ich habe Telefon und Fernsehen alles über DSL, Internet beziehe ich über die Router Easy Box.
am 04.11.2019 11:30
Hallo @Stefan-1984,
ich bin etwas verwundert, da Vodafone TV gar nicht mehr angeboten wird. ![]()
Somit geht ich davon aus, dass der Auftrag gar nicht erst bearbeitet werden kann.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.11.2019 12:01
warum wird Vodafone TV dann überhaupt noch Angeboten, denn dan muss es ja bereits bekannt gewesen sein das Vodafone die Leistung nicht erbringen kann.
am 04.11.2019 12:26
@Stefan-1984 schrieb:
warum wird Vodafone TV dann überhaupt noch Angeboten, denn dan muss es ja bereits bekannt gewesen sein das Vodafone die Leistung nicht erbringen kann.
Das ist ja das Komische. Vodafone TV wird schon seit 01.04.2019 nicht mehr angeboten...
Cheers,
DSS1
am 05.11.2019 13:14
Hi Stefan-1984,
wann hattest Du den DSL-Anschluss denn bestellt? Wenn das noch vor dem 1. April war, konnte die Bestellung noch aufgenommen werden, eine Realisierung findet aber nicht mehr statt. Als Alternative für TV bieten wir aktuell die GigaTV Net Box an.
LG,
Dany
am 05.11.2019 14:19
Ich habe den DSL Anschluss am 28.10.2018 bestellt, es war fast ein Jahr vorher aber da ich den Anbieter ncht vorher wechseln konnte wurde es dann bereits Vertraglich aufgenommen und wurde dann am 14.10.2019 aktiviert.
Gibt es dann die Möglichkeit dies vorher zu stornieren.
Und wie würde das dann mit der GIGA TV NetBox preislich liegen.
Stefan
am 06.11.2019 15:00
Hi Stefan-1984,
ah, dann erklärt das auch die Buchbarkeit. Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.
LG,
Dany
am 06.11.2019 15:59
Danke, aber das ist nicht mehr nötig denn ich habe mich bereits mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt, und werde mich jetzt nach einer Alternative umschauen.