Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2020 12:23
Hallo
ich habe im Sept.2019 bei einer Shoperöffnung einen DSL Vertrag Red &Phone 250 DSL abgeschlossen. Die vereinbarten 19,99 /Monat für die ersten 12 Monate werden nicht berechnet immer nur die normalen 29,99 und die Fritzbox sollte für 24 Monate frei sein auf der Rechnung steht nur 12 Monate . Die anschlussgebühr von 49 Euro wurden mir auch von meinem Guthaben abgezogen , sollten aber auch frei sein. Ich habe das jetzt jeden Monat in dem VF-Store reklamiert jedesmal wurde mir versprochen sich darum zu kümmern aber es passiert nichts. Der Storemanager ruft die Hotline an und dort wurde ihm gesagt er soll eine email schreiben das macht er und es passiert nichts. langsam nervt das und dabei bin ich extra von 1und 1 zu VF gewechselt um das zu vermeiden. Kann mir hier jemand helfen?
am 03.02.2020 23:59
Hast du auch eine Kopie davon? Normalerweise faxen die Vodafone stores etwas an die Zentrale.
am 04.02.2020 19:30
nein, die kopie zeigt der storemanager mir nicht
am 04.02.2020 20:24
Dann bezweifle ich das dort überhaupt etwas passiert ist.
am 05.02.2020 12:36
ja glaube ich auch, aber ich habe ja selbst schon mit der Hotline telefoniert und dann die Unterlagen per mail geschickt und keine Reaktion setitens vodafone. das ist schon seltsam
am 05.02.2020 17:26
Hallo Galaxus100,
falls der Shop dem Storno des Vertrags zugestimmt hat, muss dieser dies schriftlich bestätigen und den Storno an uns senden.
Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob der Shop-Storno eingegangen ist.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens