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Lösung
am 28.02.2019 22:03
am 01.03.2019 14:20
Hallo Buchi386,
ein Ratenplan kann eingerichtet werden, wenn die Gesamtforderung 100 Euro oder mehr beträgt, es keinen aktiven Ratenplan innerhalb der letzten 12 Monate gab oder die Mahnstufe 3 noch nicht erreicht wurde.
Wenn der Anschluss bereits gesperrt wurde, ist aufgrund der Mahnstufe die Einrichtung eines Ratenplans nicht mehr möglich.
Hier erfolgt die Sperrung dann erst, wenn der offene Betrag beglichen wurde.
Wann genau ist denn der Techniker-Termin fehlgeschlagen und hast Du Dich diesbezüglich bereits bei uns gemeldet?
Gruß,
Jens
am 01.03.2019 15:40
am 03.03.2019 14:09
Hallo Buchi386,
wir bekommen zu jedem Techniker-Einsatz eine entsprechende Meldung, wenn der Techniker vor Ort war. Darauf müssen wir uns in so einem Fall auch verlassen. Ein Entgegenkommen ist in so einem Fall leider kaum möglich, da wir den genauen Sachverhalt ja nicht kennen können.
In den ersten 12 Monaten zahlst Du den vergünstigten Basispreis, wobei die Berechnung erst ab dem Tag der Anschaltung beginnt. Das ist dann auch für Dich maßgeblich.
Ich schau da mal rein. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany