abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unaufgeforderte und unangekündigte Anschlussänderung - Wechsel nicht möglich
snap222
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute bekam ich ein Schreiben mit der Ankündigung das mein Anschluss geändert wird. Ich habe nichts veranlasst. Seit über 10 Jahren bin ich Kunde. Die Antwort aus dem Call-Center, man können nichts dagegen tun, also auch keinen Tarifwechsel (mehr Performance für weniger Geld). Ich überlege tatsächlich zu kündigen.
Das ist hat doch mit "wir tun etwas für langjährige Kunden" nichts mehr zu tun.

 

2 Antworten 2
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Was wird und soll denn geändert werden?

Worüber ärgerst Du Dich? Weil Vodafone einen mit Dir vereinbarten Vertrag einhalten will?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Könnte es sich dabei um die Umstellung von analoger respektive ISDN-Telefonie auf Voice-over-IP handeln?

In dem Fall kann Vodafone nicht anders - weil die alte Technik abgeschalten wird.