TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2021 10:22
Heute bekam ich ein Schreiben mit der Ankündigung das mein Anschluss geändert wird. Ich habe nichts veranlasst. Seit über 10 Jahren bin ich Kunde. Die Antwort aus dem Call-Center, man können nichts dagegen tun, also auch keinen Tarifwechsel (mehr Performance für weniger Geld). Ich überlege tatsächlich zu kündigen.
Das ist hat doch mit "wir tun etwas für langjährige Kunden" nichts mehr zu tun.
am 12.03.2021 11:01
Was wird und soll denn geändert werden?
Worüber ärgerst Du Dich? Weil Vodafone einen mit Dir vereinbarten Vertrag einhalten will?
am 12.03.2021 13:31
Könnte es sich dabei um die Umstellung von analoger respektive ISDN-Telefonie auf Voice-over-IP handeln?
In dem Fall kann Vodafone nicht anders - weil die alte Technik abgeschalten wird.