1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonischer Vertragsabschluss - Sprachaufnahme - Vertrag entspricht nicht dem am Telefon genanten
compound
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da ich nach vier Emails, einem Anruf und mehreren WhatsApp Versuchen kläglich scheitere würde ich mich gern beschweren. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundennummer XXX(TV) Bei Vertragsabschluss wurde mir bestätigt, dass ich eine 5 Euro Gutschrift auf meinen vdsl (XXX ) Vertrag erhalte, solange beide Verträge parallel laufen. Der Mitarbeiter der zum Vertragsabschluss die Aufnahme gemacht hatte, bestätigte mir eine Email bzgl. der 5€ zuzusenden. Wie befürchtet habe ich nie diese Email erhalten. Ich möchte bitte mit dem Kollegen sprechen und ihn fragen, wann ich die Mail erhalte (seit zwei Monaten warte ich) und warum ich auf dem vdsl Vertrag die 5€ nicht sehe.

Die Aufnahme und den Mitarbeiter hätte ich gerne gehört und gesprochen. 

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. die Kundennummern öffentlich posten.
10 Antworten 10

Die Aufnahmen werden mittlerweile weitergeben auf Anfrage. Aber wie gesagt hört man sich diese nur zu Qualitätszwecken Stichprobenartig an. Vertragsmäßig wird hier nichts überprüft ob die versprechen eingehalten worden sind oder nicht. Das hat uns unser Kollege im Partnerthread ja aktuell aufgezeigt wie man dies bei Vodafone handelt.