04.02.2019 12:34 - bearbeitet 04.02.2019 12:36
Hallo,
wir haben im Mai letzten Jahres unseren Geschäftsanschluss umgestellt. Einige Zeit tut er es. Im Moment wieder gar nicht. Unsere Kunden versuchen uns zu erreichen! Leider ohne Erfolg.
Auf Anfragen über das Kontaktformular, keine Antwort!
Können wir diesen Vertrag kündigen?
Vielleicht haben wir mit der Konkurrenz mehr Glück!
am 04.02.2019 18:52
Hallo Antenne,
herzlich willkommen hier in der Community. ![]()
Hattest Du die Einschränkung schon telefonisch für ein technisches Ticket gemeldet? Du erreichst uns unter der 0800 172 1212 bzw. für Business-Anschlüsse unter der 1234.
LG,
Dany
am 06.02.2019 11:13
Hallo DanyG,
ja. Immer wieder.... immer wieder.
Leider ohne Erfolg.
Nach Rücksprache mit meinem Kollegen warten wir bis heute vergeblich!
Macht kein Spaß!
Würden wir mit unseren Kunden so umgehen.....
am 06.02.2019 16:40
Hallo Antenne,
das ist echt nicht optimal. Hast Du für den Geschäfts-Anschluss einen persönlichen Ansprechpartner? Je nachdem, von welchem Umfang wir hier sprechen müssten wir erstmal schauen, ob wir da was machen können oder ob es nur über unseren Business-Bereich geht.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und ein paar aktuellen Beispielen mit Datum, Uhrzeit und B-Teilnehmernummer.
LG,
Dany
am
08.02.2019
10:40
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2019
13:58
von
DanyG
Hallo Dany,
wir haben eine Ticketnummer TA0xxxxx erhalten. Kunden Nr. xxxx. Nun wurde uns mitgeteilt, daß der Anschluß funktioniert. Fertig.
Es liegt aber wohl an der Box A340. Wenn die neu gestartet wird, läuft das Telefon und WLAN wieder. Man weiß nur nicht, wann es passiert. Bis die Kunden auf dem Handy anrufen und Bescheid geben.
Der Mitarbeiter ist jetzt zu Hause und telefonisch erreichbar.
Danke.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke!
am 08.02.2019 14:01
Hallo Antenne,
wie ich mir schon gedacht hab, nutzt Du einen Business-Anschluss. Da sind wir hier an der Stelle raus. Hak da bitte nochmal beim Business-Team nach.
LG,
Dany