abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechsel nach Umsetzung von VF storniert...
Syma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin an alle

 

Ich versuche schon einigemale mein Tarif von

DSL 100000 auf DSL 250000 zu wechseln.

Leut VF geht das. Online zu sehen und ein Mitarbeiter bestätigte das auch per Telefon.

Nun sehe ich folgende Meldung...

Kann mir das einer genauer deuten?

Bild_2020-12-11_230029.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir scheints das der Techniker nicht am ziel angekommen ist? ^.^

MFg und bleibt Gesund

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Syma,

 

ohje, tut mir leid, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Grundsätzlich bekommen wir von der Telekom immer die rechnerischen Werte für die versorgten Adressen im gesamten Bundesgebiet. Erst nach einem Auftragseingang wird dann nochmal geprüft, ob die gewünschte Leistung auch an der jeweiligen Adresse tatsächlich verfügbar ist. Ich vermute daher, dass im Zuge der Leitungsprüfung festgestellt wurde, dass für Deine Adresse die Dämpfungswerte der Leitung nicht ausreichen, um Dir den gewünschten Anschluss zu ermöglichen. Darüber wirst Du im Regelfall aber auch per Mail informiert.

 

Lass uns mal schauen, ob es sich so zugetragen hat. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zu.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!