1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone DSL 50 & Handyvertrag umstellen mit GigaKombi
Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hätte eine kurze Frage,kann man den Red Internet & Phone DSL 50 nach den zwei Jahren einfach weiterlaufen lassen wie bisher oder wird er dann teurer?

Desweiteren läuft mein Handyvertrag zum 28.April aus,hab bisher aber noch nicht gekündigt.

Würde gern dieses Mal einen Vertrag mit ca 4-6 GB Datenvolumen bevorzugen,da ich meinen jetzigen mit über 20 GB nie aufbrauchen kann.Auch ohne Handy,da meins noch top in Schuss ist.

Gibts da dann auch nach wie vor die GigaKombi,wenn man zwei Vodafone Verträge hat?

Viele Grüße

Julia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hey Julzi791,

die Gigakombivorteile sind unbefristet & bleiben bestehen, solange es berechtigte Tarife gibt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD

Hallo Julia,

sorry für die späte Reaktion.

Der DSL-Vertrag läuft in der der Regel so weiter, wie er ist. Es kann aber sein, dass befristete Rabatte nach 24 Monaten auslaufen, falls gebucht. Dann würde der Vertrag teurer werden.

Deinen Mobilfunkvertrag kannst nach Ende der Laufzeit in einen sogannten SIM only-Vertrag umstellen. Dann fällt die Handyzuzahlung weg. Auch kannst Du in einen kleiner Tarif wechseln, wenn Du magst.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

danke für deine Rückinfo.

Ich haben den GigaKombi Vorteil für Mobilfunk & Festnetz aktiviert & eine Mobile Flat fürs Telefonieren vom Festnetz ins Mobilfunknetz.

Laufen diese Rabatte dann aus?Normal nicht oder?

Viele Grüße 

Julia

Andre

Hey Julzi791,

die Gigakombivorteile sind unbefristet & bleiben bestehen, solange es berechtigte Tarife gibt.

LG,

Andre

Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo André,

gut zu wissen,da war ich mir jetzt unschlüssig.

Dankeschön😊

Viele Grüße 

Julia

DanyG

Hi Julia,

prima dass wir das klären konnten. Smiley (fröhlich)

Dann mach ich hinter uns die Tür zu.

LG,

Dany