Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 08:23
Hallo
Nach unzähligen Telefonaten meist mehrere stunden aber ommer sehr freundlich und bemühte mit Vodafone und allen daten zum einloggen hatte ich da ich ja eh nichts habe von meinem recht auf sonderkündiegung wargenommen und perr Vodafone seite gestellt aber keine antwort.
Aber weitere rechnungen volgen
Kann wer helfen
Mfg
am 11.11.2020 15:20
Was meinst du mit "keine Leistung"?
am 18.11.2020 21:22
@Julz2k schrieb:Was meinst du mit "keine Leistung"?
Kein Internet kein telefon nichts neue passwörter zum einloggen seizens Vodafone klappt nach stunden auch nicht
am 22.11.2020 09:08
Hallo Biebo,
Hast Du die Einschränkung denn auch mal über die Hotline gemeldet?
In der Vergangenheit hattest Du ja mit einer Kollegin von mir Kontakt (Michi).
Die letzten Monate seh ich hier keinerlei Meldung / Ticket.
Wir können einen Anschluss natürlich nur entstören, wenn das auch gemeldet wird.
Alternativ kannst Du gerne via unserer Netzexpertendie Leitung überprüfen lassen.
VG,
Andre
am 22.11.2020 09:20
Moin richtig da ich viele stunden telefonate mit der Technik von Vodafone hatte habe alles an daten bekommen und es auch zusammen mit dem Techniker versucht einzurichten ohne Erfolg und nach 3 monaten versuchen hat mann irgendwann keine lust meht mit dem handy draussen ( unter reetdach schechter empang) zu zu telefonieren .
Ps. Bei den gazen Telefonaten hätte ich ja schon einen persönlichen Helfer haben müssen nur für mich ; )
Aktuell Stapel sich die rechnungen 135€ und ich habe nichts und nutze nicht
Mfg
am 22.11.2020 13:39
Wo ist denn das Problem, schaffst du es nicht dein Modem einzurichten oder liegt überhaupt kein sync an? Was für ein Modem nutzt du?
am 22.11.2020 19:41
1. Fritz.box 7490
2. Modem Installationcode und auch die zusatsdaten für ( fortgeschrittene)
Habe ich bringen nichts wenn der technicker mir ein neues pw vergeben woll stürzt bei denen alles ab
Frits verbindet sich nicht mit dem inzernet auch die Techniker wissen nicht weiter störung sollte vorlieben dann wieder nicht und es kommt alles behoben bei weitere fragen melden
Das alles in dauer schleife habe auch hier nur 3000 anligen dafür den ganzen stress nein danke
Mfg
am 23.11.2020 13:34
Hallo Biebo,
wenn ich das Kundenkonto überfliege - da wurd in Mai der Router wegen defekt getauscht.
Dann seh ich noch einen Kontakt aus Juni , dort war kurzfristig wegen Wartungsarbeiten keine Neuvergabe der Zugangsdaten möglich. Lt. den Memos wurdest Du gebeten Dich einfach etwas später nochmal zu melden, seitdem seh ich da keinerlei Kontakt.
Wir können einen Anschluss nur entstören, wenn Du auch bereit bist da mitzuwirken.
Das Ticket wird nur geschlossen, wenn meßtechnisch kein Fehler auftritt. Wenn es dennoch nicht funktionieren sollte, meld Dich - dann schauen sich das die Kollegen an.
Ich seh nichtmal, dass hier ein Techniker überhaupt vor Ort war. Kopf in den Sand darf hier nicht die Lösung sein =/
Solltest Du es Dir anders überlegen, schick mir gern eine PN mit der Handynummer & was passiert, wenn Du probierst die Box mit dem Mic einzurichten.
VG,
Andre