Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 17:40
am 17.04.2018 19:45
Es kommt drauf an, wie und wo genau die Nummer "hängt", vielleicht kannste 'ne Weiterleitung einrichten? Oder wurde die Nummer schon an die Telekom zurückgegeben? Dann hilft leider nur warten.
am 17.04.2018 20:45
am 18.04.2018 13:45
Hallo Schnibbel,
tut mir leid, dass es mit der Portierung nicht direkt geklappt hat.
Sofern die Rufnummer noch zu uns portiert werden muss, kann ich hier leider nichts beschleunigen.
Wir einigen uns mit dem vorherigen Anbieter auf ein Datum, an dem die Rufnummer den Besitzer wechselt.
Da diese Meldung auch an alle anderen Anbieter rausgeht, damit die Nummer auch aus allen Netzen erreichbar ist, kann man hier nicht mal eben spontan eine Rufnummer auf einem Anschluss einrichten.
Hier kann ich daher nur um Geduld bitten.
Gruß,
Jens