am 23.12.2020 11:55
Hallo Zusammen,
da aktualisiert man seinen DSL-Anschluss auf Kabel und findet keine Möglichkeit einen aktuellen Retourenschein für die alte Easybox von VF auf der Homepage von VF zu erstellen. Der alte von 2014 passt Adressentechnisch nicht mehr.
Nachdem ich dann in der VF-Telefonhotline ziellos hin und hergereicht wurde, habe ich die Aktion nach 1h Warteschleifen und Weiterreichung abgebrochen.
Da die Easybox 904 auch nicht in den Mietdaten meines Vertrages gelistet ist, müsste ich die doch auch einfach in die Tonne kicken können.
Bin unsicher!
Gruß
Klaus
am 25.12.2020 13:28
Hey Klaus,
glückwunsch zum Wechsel ins Kabelnetz 🙂
Du kannst in der Tat selbst keinen Retourenschein drucken für DSL-Router.
Bei einem DSL-Anschluss von 2014 und einer Easybox 904 geh ich sowieso davon aus, dass Du den Router gekauft hast (und kein Mietgerät nutzt).
Solltest Du ein Mietgerät nutzen , ist in der Kündigungsbestätigung für den DSL-Vertrag auch ein Retourenschein bei.
Wenn das Mietgerät nicht in den Vertragsdaten aufgeführt ist - und du monatlich auch keine Miete zahlst -> ab in die Mülltonne (oder besser als Elektroschrott abgeben).
LG & ein frohes Fest,
Andre