Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2020 17:27
Habe mein Arcor Passwort vergessen. Outlook funktioniert nicht mehr. Wie komme ich an ein neues Passwort? die Bezahl-Hotline ist seit mehr als einer Woche ständig besetzt....
am 22.12.2020 16:07
Hey Mops,
sorry, dass Du da nicht an Deinen Account kommst. Hast Du mal die Passwort vergessen-Funktion probiert?
Bist Du DSL-Kunde bei uns und ist der Arcor-Account mit dem Vertrag verknüpft?
Viele Grüße
Norman
am
23.12.2020
11:32
- zuletzt bearbeitet am
25.12.2020
13:11
von
Andre
Bei der Passwortfunktion vergessen lande ich wieder bei vodafone: da habe ich die Zugangsdaten. Ich möchte direkt auf ARCOR zugreifen.
Kundennummer: XXX
am 25.12.2020 13:19
Hallo Mop2,
zu jeder Emailadresse gehört eine Mein Vodafone Anmeldung (egal ob @Arcor.de oder @vodafone.de).
Wenn Du Zugriff auf die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung hast, kannst Du dort auch selbst ein neues Emailkennwort vergeben.
Meld Dich ein Mein Vodafone an -> Klick aufs Emailicon (alternativ nach dem Login https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal)
Dann klick oben Rechts auf Einstellungen -> Grundeinstellungen -> IMAP/POP3 Kennwort ändern.
Dort kannst Du dann ein beliebiges neues Kennwort vergeben.
LG,
Andre