Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 20:01
Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren und bin auch nicht erreichbar. Internet funktioniert einwandfrei. Ich versuche seit Stunden den Kundenservice zu erreichen... ohne Erfolg. Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen?
Gruß Ella
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2020 14:01
Hey Hepo52,
bekommst Du eine Fehlermeldung im Router?
Bzw. wie leuchtet denn die Sprach LED?
Oftmals sollte es hier reichen den Router einfach mal 10min vom Strom zu trennen.
Wenn das nicht hilft, bleibt immer noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und die neue Einrichtung mit dem Modeminstallationscode.
Berichte mal , ob das geholfen hat.
LG;
Andre
am 19.12.2020 14:01
Hey Hepo52,
bekommst Du eine Fehlermeldung im Router?
Bzw. wie leuchtet denn die Sprach LED?
Oftmals sollte es hier reichen den Router einfach mal 10min vom Strom zu trennen.
Wenn das nicht hilft, bleibt immer noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und die neue Einrichtung mit dem Modeminstallationscode.
Berichte mal , ob das geholfen hat.
LG;
Andre
am 19.12.2020 19:12
Danke!
Beim Einrichten im Router (fritz 7590) hatte das Telefon auch geklingelt wie es sollte, alles ok., wenn ich wähle geht auch die entsprechende Leuchte an. Aber trotzdem geht weder was raus noch rein.
Ich versuche mal in den nächsten Tagen auf Werkseinstellung zurückzusetzen, hab leider im Moment wenig Zeit. Vom Strom hatte ich den Router bereits mehrfach genommen.
Ich werde berichten, ob das so klappt.
am 23.12.2020 12:54
Vielen Dank! Zurücksetzen hat geholfen. Brauchte das Telefon gar nicht einzurichten (habe nur eins). Nachdem es wieder mit dem MIC hochgeladen hatte, ging alles von allein 🙂
LG und schöne Feiertage!
am 25.12.2020 13:32
Hey Heop52,
freut mich, dass es geklappt hat ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Bleib gesund & hab noch ein frohes Fest!
VG,
Andre
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.