1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Bezahlt aber es kommen Mahnungen. bitte Helfen.
Nordenengel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe das Problem das ich von der Rechung Juni schon 2 Mahnungen bekommen habe. ich habe diese aber Bezahlt habe schon das Kontaktformular benutzt da meinte man es würde einer mich Anrufen dies hat er aber  nicht getan. es gehen immer schon weiter die Mahnungen rein. Ich bitte um einen Mod die Rechung aus meinen Account nehmen kann LG Nordenengel

16 Antworten 16
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Gibt es denn einen Nachweis, daß die offene Summe vollständig bezahlt wurde und keine weiteren Außenstände (z.B. auch aus Vormonaten) mehr bestehen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo @Der Ritter Ja ich habe schon ein Nachweiß gesendet in das Kontakt Formular und habe die Rechnung schon seit 2 Monaten bezahlt. und erst wurde sie auf 0 Euro gesetzt aber nicht durch den Support derm meinte er würde mich Anrufen was er aber nicht getan hat. und dann war halt die Richtige Rechnung drin. und die war auch Bezahlt und nach über ein Monat haben sie die einfach wieder auf Nicht Bezahlt gesetzt echt Richtig Frech finde ich sowas. bei der Hotline Rufe ich auch nicht an da man da sowieso Ignoriert wird. und ich da schon Öfters angerufen jetzt nicht wegen diesem Vorfall aber wegen meiner Internet Leitung und so weiter es wird manchmal einfach Aufgelegt obwohl man es einfach klären möchte mit einen Normalen Ton. vielleicht kennst du ja einen Mod der mir weiter Helfen kann. LG Nordenengel

Wird auch tatsächlich die selbe Rechnung angemahnt oder sind vielleicht bereits neue Rechnung angefallen ???

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten

@Iceman_137 Ja wird die Gleiche Rechunung angemahnt gleiche Rechungsnummer gleiches Konto etc. aber wie gesagt hab es schon seit Anfang Juni Bezahlt.

wenn die Lieben Vodafone Mitarbeiter aber nicht die Zahlung Finden und dies anscheind auch nicht wollen. weil sie was weiß ich von mir wollen. Erstens Anfangs immer Probleme mit meinen Internet Arcor Fehler Blablabla hat ein Halbes Jahr Gedauert bis es dann mal Lief mit neuen Zugangsdaten. Versprochen haben sie mir eine Fritzbox was hab ich bekommen eine Easybox 804 die nichtmal ausgetauscht wird Grund warum ich eine Neue möchte ist weil mein Telefon nicht mehr Funktioniert und ist auch Korrekt angeschlossen gewesen nun habe ich mir Selber ne Fritzbox gekauft aber halt auch nur ne Alte und eigentlich ist das auch nur eine Zwischenlösung 

@Nordenengel@  schrieb:

wenn die Lieben Vodafone Mitarbeiter aber nicht die Zahlung Finden und dies anscheind auch nicht wollen.

Ich fragte oben schon:  Haben Sie einen Nachweis für die Zahlung?  Eine klare Antwort darauf wäre sinnvoller als das ganze Drumherum, das nichts mit der Sache zu tun hat.

Anderen Unwillen zu unterstellen und selbst unwillig sein, an der Klärung mitzuwirken, ist wenig zielführend.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter Ja habe ich. habe ich auch schon geschrieben vor dieser Nachricht. aber Gut Hoffe du kannst mir Helfen.

Ich bin lediglich Kunde der Firma Vodafone.  Und wobei sollte ich helfen, was Sie nicht auch selbst auf die Reihe bekommen sollten?  Wenn Sie nachweisen können, daß Sie die angemahnte Rechnung bezahlt haben, dann sollten Sie Vodafone den Nachweis zur Verfügung stellen.

Aber genau das wollen Sie ja irgendwie nicht.  Warum auch immer...

Dies weiß ich das sie kein Moderator oder so etwas sind. und den Nachweiß habe ich schon vor 2,5 Wochen nach Vodafone gesendet. ich habe doch nur Gefragt ob sie einen Moderator können oder kann ich einfach den Letzten Moderator der mir Geschrieben hat anschreiben? LG Nordenengel