1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Bezahlt aber es kommen Mahnungen. bitte Helfen.
Nordenengel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe das Problem das ich von der Rechung Juni schon 2 Mahnungen bekommen habe. ich habe diese aber Bezahlt habe schon das Kontaktformular benutzt da meinte man es würde einer mich Anrufen dies hat er aber  nicht getan. es gehen immer schon weiter die Mahnungen rein. Ich bitte um einen Mod die Rechung aus meinen Account nehmen kann LG Nordenengel

16 Antworten 16

und Unwillig bin ich nicht wie gesagt habe es ja schon gesendet. was kann ich dafür das Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt also bitte. habe jetzt Nochmal ins Kontaktformular Geschrieben mal sehen ob es dieses mal Klappt. aber Gerne Darf mir noch ein Moderator Helfen wenn es einer sieht. wir brauchen auch nicht weiter schreiben. @Der Ritter

@Nordenengel@  schrieb:

habe jetzt Nochmal ins Kontaktformular Geschrieben mal sehen ob es dieses mal Klappt.

Dann wird sich hier auch erstmal kein Moderator einklinken, denn eine Doppelbearbeitung ist weder sinnvoll noch zielführend.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Okay 😄 kann man den Post vom Forum irgendwie wieder löschen? oder soll ich den Lieber drinne lassen LG Nordenengel

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Nordenengel,

hat sich das denn nun aufklären lassen? Falls ja, schließ ich ab. Falls nicht, schick mir bitte eine PN.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman also die sache mit der Mahnung hat sich geklärt. da hat sich Gestern nach der zweiten Nachricht im Kontakt Formular hat der Herr Angerufen. in sachen Router nein. sie dürfen ihn abschließen oder auch gerne löschen. würde sie troztdem Gerne anschreiben wegen dem Router wenns okay wäre. LG Nordenengel

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Hilfeangebot von Norman steht natürlich weiterhin.

Schick einfach die PN mit den benötigten Infos.
Er schauts sich dann schnellstmöglich an.

LG & ein schönes Wochenende,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Nordenengel

ich hab die Lösung mal demarkiert. Allein eine PN an mich ist ja noch keine Lösung.  

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!