Rabattierung
Exceed1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe über einen Mirarbeitervorteilsplattform einen Vertrag mit Vodafone angeschlossen. Leider
warte ich vergebens auf mein Vodafone Startguthaben die laut Vertrag 50 Euro einmalig betragen. Würde dazu gerne eine Stellungsnahme hören. Meine Kundennummer ist : ***

*** @Exceed1989, persönliche Daten entfernt lt. Forenregel. Bitte drauf achten, keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten. ***

16 Antworten 16
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Exceed1989 ,

ich würde sowas direkt auf dieser Mirabeitervorteilsplattform reklamieren. Das Angebot kam ja von dort.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Wieso? Vodafone schuldet mir das Geld und nicht dir Mitarbeiterplattform

Was ist denn das für eine Mitarbeiterplattform? Bist du Vodafonemitarbeiter? Dann solltest du die einschlägigen Kontaktmöglichkeiten für Mitarbeiter kennen. Im Zweifel ist das erstmal dein Vorgesetzter. Bist du Mitarbeiter einer anderen Firma und bekommst darüber Sonderkonditionen, dann musst du dich an deinen Ansprechpartner dort wenden. Meistens das HR. Vielleicht verstehe ich dich aber auch nur falsch. Was meinst du denn mit Mitarbeiterplattform?

Cheers,

DSS1

- Judge Dread -
Nein über corporate Benefits hat Vodafone einen Rabatt mit myfone Angeboten 10 € einmalig und 50 € einmalig von vodafone. Von Myfone habe ich bereits den Rabatt erhalten aber von Vodafone noch nicht. Und Startguthaben sollte man eigentlich schon zum Anfang des Vertrages bekommen.

Auch da wird der Auftrag so gebucht, wie er reinkommt. Ich bin immer noch der Meinung, dass du dich in dem Fall an "corporate benefits" wenden müsstest. Dort ist der Vertrag ja geschlossen worden. Mal schauen, was ein Mod dazu sagt.

Cheers,

DSS1

- Judge Dread -
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Exceed1989,

bei Verträgen die über Mitarbeiterportale abgeschlossen wurden, gibts immer einen Ansprechpartner in Deiner Firma.

Bitte wende Dich an diesen. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in die dort ausgehandelten Konditionen.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi Andre,

Hab mit myfone telefoniert ich sollte mich für das Vodafone Startguthaben doch bitte bei Vodafone melden. Sagt ja eig auch der Name...und der Vertrag wurde auch über Vodafone bestätigt und verschickt. Vielleicht sollte man doch mal über eine Kündigung nachdenken bei diesem Kundenservice.

Vielleicht sollte man doch mal über eine Kündigung nachdenken bei diesem Kundenservice.

Das denke ich auch. "myfone" scheint mir unter den von dir beschriebenen Umständen kein seriöses Unternehmen zu sein...

- Judge Dread -
Scheinbar möchtest du es nicht verstehen oder? Myfone und Vodafone kooperieren myfone hat den Rabatt ausgezahlt es liegt nun an Vodafone...