am
19.05.2019
22:13
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2019
22:25
von
Kurtler
Hey ☺️
Ich bräuchte unbedingt eine neue Mic... haben den Zettel nicht mehr und die Zugangsdaten wissen wir auch nicht mehr...
wäre über jede Hilfe dankbar
Edit: @Niclas19 Titelthema angepasst. Nur Hilfe ist zuwenig Aussagekräftig. Beitrag in das richtige Board verschoben.
20.05.2019 08:52 - bearbeitet 20.05.2019 15:43
Hallo Niclas19,
willkommen in der Vodafone Community!
Den MIC versenden wir in der Regel per E-Mail wenige Wochen vor dem Anschalt-Termin des DSL-Anschlusses.
Wie Du den MIC erneut anfordern kannst, erklären wir Dir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-...
Du hast Deinen Beitrag im Kabel-Board eröffnet. Für die Einrichtung eines Kabel-Routers wird kein MIC benötigt.
Solltest Du einen DSL-Anschluss nutzen und den MIC nicht mehr finden können, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.
Dann sende ich Dir den Code per SMS.
Gruß,
Jens